Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 15.06.2022 um 18.30 Uhr,

Ort:TV-Raum Camping Grubhof

St. Martin bei Lofer, Grubhof 39

(Skizze siehe unten)

 

Auch interessierte Nicht- Mitglieder sind herzlich willkommen!

Tagesordnung:

Top 1.   Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 07.12.2021
Top 2.   Bericht über die Aktivitäten 2021/2022
Top 3.   Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2021
Top 4.   Bericht der Kassenprüfer
Top 5.   Entlastung des Vorstands
Top 6.   Ergänzungswahlen zum Vorstand – Beisitzer
Top 7.   Wahl der Kassenprüfer
Top 8.   Etatplanung 2022 / 2023
Top 9.   Satzungsänderung, siehe unten
Top 10. Verschiedenes
             1. Förderung der Canadierdisziplin
             2. Lehrgänge des WFC

Anträge zum Punkt Verschiedenes bitte bis zum 09.06.2022 an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, an die Geschäftsstelle oder an den Vorsitzenden.

Hambühren, 24.05.2022
Gez. Olaf v. Hartz
1. Vorsitzender

 

In der Phase der Pandemie war es übergangsweise möglich, digitale Mitgliederversammlungen durchzuführen. Für den Wildwasserförderclub hat es sich als sinnvoll erwiesen, die rechtliche Möglichkeit einer Fortsetzung auch nach der Pandemi zu schaffen. Deshalb wird nachfolgende Satzungsänderung vorgeschlagen:

bisherige Formulierung:

§6 Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung wird vom Vorstand mindestens einmal jährlich schriftlich oder über die Webseite www.wildwasserfoerderclub.de unter Angabe einer Tagesordnung einberufen. Die Einladungsfrist beträgt, vom Datum der Einladung an, drei Wochen.
Die Mitgliederversammlung wird vom Vorstand mindestens einmal jährlich schriftlich oder auf Antrag von mindestens 1/3 der Mitglieder hat der Vorstand eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Soweit hierfür anfallende Kosten nicht vom Verein übernommen werden können, wird der Fehlbetrag auf die Antragsteller umgelegt.

Der Paragraph soll geändert und ergänzt werden:

§6 Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung wird vom Vorstand mindestens einmal jährlich schriftlich oder über die Webseite www.wildwasserfoerderclub.de unter Angabe einer Tagesordnung einberufen. Die Einladungsfrist beträgt, vom Datum der Einladung an, drei Wochen.
Die Mitgliederversammlung wird vom Vorstand mindestens einmal jährlich schriftlich oder aAuf Antrag von mindestens 1/3 der Mitglieder hat der Vorstand eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Soweit hierfür anfallende Kosten nicht vom Verein übernommen werden können, wird der Fehlbetrag auf die Antragsteller umgelegt.
Die Mitgliederversammlung kann auch im Wege der elektronischen Kommunikation (z.B. per Telefon oder Videokonferenz) oder in einer gemischten Versammlung aus Anwesenden und Videokonferenz/anderen Medien/Telefon durchgeführt werden. Über die Art der Durchführung entscheidet der Vorstand.

 

 

 

Ort der Versammlung:

TV-Raum Camping Grubhof, St. Martin bei Lofer, Grubhof 39

Bitte am Restaurant Parkplatz parken und zu Fuß über Spielplatz zugehen (siehe Skizze).