Paddler sind am Campingplatz Olachgut in St. Georgen sehr willkommen

Anlässlich der Deutschen Wildwassermeisterschaft in der Abfahrt auf der Mur wurde der Campingplatz Olachgut für viele Rennmannschaften und Schlachtenbummler zum Hauptquartier. Nicht zuletzt schlug der Veranstalter seine Zelte am Campingplatz auf und führte auch die Obleutebesprechung im Organisationsbüro im Pavillon durch. Familie Feiel unterstützte die Veranstaltung mit allem was möglich war. Vielen Dank nochmals!

Viele Mannschaften mieteten die Bunglows und Ferienwohnungen am Campingplatz und auch im dazugehörigen Reitgestüt an. Selbst die Versorgung mit den hunderten von Brötchen am Morgen wurde gemeistert. Besonders fiel auf, dass die schönen Stellplätze, wenn nicht schon reserviert, für die Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte selbst ausgesucht werden konnten. Es gab auch keine Engpässe in den bestens gepflegten WC- und Duschräumen. Für kleine Bootsreparaturen konnte der Skiraum bei schlechtem Wetter benutzt werden. Rund um die Gaststätte konnte man glauben, es  finde eine W-Lan Party statt, denn die täglichen Berichte vom Training und den Rennen wurden in die Heimat versandt. Auf dem kleinen See konnte sogar für unseren kleinsten Rennkanutinnen und -kanuten ein Sprintrennen stattfinden. Wie man hörte und sah, wurden auch die Reitangebote im benachbarten Reitgstüt bestens genützt.

Wie man sieht, ist man bei Familie Feiel bestens aufgehoben und das Fazit:

die Kanuten sind willkommen!